Größe XL / Hose Sorva

Preis*
99.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Es gibt nicht viele Kleidungsstücke, die so viel Wirrwarr in der Modegeschichte gemacht haben, und so viele Meinungsverschiedenheiten hervorgerufen haben, wie die Hose. Noch Anfang des 20. Jahrhunderts musste man, als Frau, beim Hosetragen viel Mut haben. Man sagt, dass ein von den vielen Argumenten für den Flamentod von Jeanne d’Arc, war die Tatsache, dass sie oft die Hose trug - ein Wahrzeichen des Protest und Emanzipierung der Frauen. Man soll das nicht vergessen, umsomehr, dass wir heutzutage höchstens der Begeisterung der Passanten fürchten müssen. 

Um den WOW-Eindruck zu verstärken, haben wir die Taschen mit portugiesischem Print verschönert. Sie sind also nicht nur praktisch aber vor allem auch einzigartig und schön. Wenn du bei den offiziellen Anlässen bei der Arbeit zu der Hose die Jacke Sorva anziehst, wirst du bestimmt ein wenig vom entspannenden Urlaubsgefühl spüren  :) Bei der Arbeit kannst du mit der Hose Stöckelschuhe und ein Hemd tragen, die du nachmittags schnell gegen einem T-Shirt und Sportschuhen wechseln kannst. Kurz und bündig - nimm die Hose überall mit, wo du nur hingehen möchtest!

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Das Modell im Bild ist 165 cm.

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan, Grammatur: 195 +-10 g/m2
Projekt:
KOKOworld   
Fertigung:
Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld