Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Hüfttasche African Spirit Geometric

Preis*
25.00

Lieferzeit: 5-7 Tage
Kollektion: African Collection

Eine Hüfttasche ist ein Muss für jeden Reisenden, Festivalbesucher und aktiven Menschen! Wenn du Bequemlichkeit schätzt und dein Portemonnaie und Handy gerne zur Hand hast, dann ist diese Hüfttasche genau das Richtige für dich.

Die Hüfttaschen wurden auf besondere Bestellung von KOKOworld von Gosia, der Eigentümerin der Marke Maruna, genäht. Klicke hier, um Maruna kennen zu lernen.

Für die Taschen verwendeten wir imprägnierte Baumwolle und Batikstoffreste, die wir noch von der Produktion der Kleider und Röcke der neuen African Collection übrig hatten. Bei uns wird kein Schnipsel vergeudet – Recycling mit voller Kraft voraus!

Jede Hüfttasche ist absolut einzigartig – keine gleicht der anderen, alle unterscheiden sich in der Anordnung des Musters.

Tiefe der Hüfttasche: ca. 15 cm

Zusammensetzung: imprägnierte Baumwolle, Reste von Batikstoffen, Bandgürtel, verstellbarer Plastikverschluss


Ähnliche Artikel

KOKOworld