Taschen, Rucksäcke, Hüfttaschen / Hüfttasche Catchupa Jeans for a better world

Preis*
30.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Es ist März. Der Winter geht zu Ende und es wird wärmer. Ich bin Maruna und sitze an der Nähmaschine und nähe gerade eine Hüfttasche aus euren alten Jeans. Das ist mein Beitrag zur Kampagne Jeans for a better world, im Rahmen derer neues Leben in alte, ausrangierte Jeans eingehaucht wird, in dem sie zu neuen, originellen und hundertprozentig einmaligen Produkten verarbeitet werden.

Aber das ist nicht das Wichtigste. Kannst du dich vielleicht an das Ziel unserer Kampagne und der Jeans-Sammelaktion erinnern? Klar, wir wollten zeigen wie man alten Jeans ein zweites Leben geben kann, aber viel wichtiger ist,  wir wollten helfen, unterstützen, und vielleicht sogar … jemandes Leben verändern. Jede Hüfttasche, die ihren Weg in deine Hände findet, bedeutet, dass der ganze Erlös aus ihrem Verkauf für Stipendien für Mädchen auf Kapverden gespendet wird!

Wenn du also eine von mir genähte Hüfttasche siehst, kannst du an weit entfernte Kapverden und Schülerinnen, die dort leben, denken. Unsere ganze Kampagne ist als Hilfe  für sie gedacht. Mehr über die Kampagne Jeans for a better world erfährst du hier: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de
Und

jetzt erzähle ich dir wie und woraus diese einzigartige Hüfttasche gestalten wurde. Dieser originelle Entwurf besteht aus vielen Elementen: Zipper, Futter, Gurtband, Gürtelklammer und natürlich recycelten Jeans. Die Hüfttasche ist aus Jeansstücken in verschiedenen Farbabstufungen zusammengenäht. Jedes Modell ist ein Unikat und seine Farben, Art des Zippers und Platzierung der Tasche können von dem dargestellten Produkt abweichen.


Ähnliche Artikel

KOKOworld