Jacken, Jacketts / Jacke Satra

Preis*
186.15 219.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Kollektion: Fall Winter 19/20

Eine Jacke wählen, die mich warm hält? Oder eine die gut passt und gut aus sieht?“ Jede von uns stand schon mal vor dem brennenden Dilemma, die perfekte Winterjacke zu kaufen. Gemeinsam mit dem KOKOworld-Team haben wir uns der Herausforderung gestellt und eine Jacke entworfen, die Funktionalität, Tragekomfort und gutes Design verbindet.

Die Jacke Khatam besteht aus Softshell-Material, dessen äußere Schicht wind- und wasserabweisend ist. Darüber hinaus ist die Jacke mit einer hochwertigen Isolierung gefüllt, die für Wärme sorgt. Die große Kapuze wurde sorgfältig durchdacht, um vor den Herbstregen und Winterstürmen so gut wie möglich zu schützen. Funktionalität und Tragekomfort - geschafft!

Um der Jacke einen orientalischen Akzent zu verleihen und sie von der Masse der schwarzen Jacken abzuheben, wurde das Material mit einem Originaldruck von Dawid Polony verziert. Das Satra-Muster erinnert an wirbelnden Schneeflocken oder exotischen Arabesken, die gut mithelfen die Gedanken von dem Unwetter weg zu bringen und uns in die warmen Länder zu entführen.

Psst! Wir empfehlen, die Jacke  Satra mit einem honigfarbigen Schal und einer Merinomütze zu kombinieren! Zusammen bilden sie ein Set, in dem man jedem Wetter begegnen kann!

Material: 100% Polyester
Futter: 100% Viskose

Zum Waschen am besten die extra für Softshell-Materialien geeigneten Mittel verwenden. Wir empfehlen Handwäsche. Keine Waschpulver und keine Waschflüssigkeiten. Nicht schleudern, nicht chemisch reinigen, Trockner vermeiden. Nicht in der Nähe von Heizkörpern oder anderen Wärmequellen trocknen.


Materiał: 100 % poliester
Podszewka: 100 % wiskoza

In einem Mittel für Softshell-Materialien waschen. Wir empfehlen Handwäsche. Vermeiden von Waschpulver und Flüssigkeiten. Nicht schleudern, nicht chemisch reinigen. Trockner vermeiden. Nicht in der Nähe von Heizkörpern oder anderen Wärmequellen trocknen


Ähnliche Artikel

KOKOworld