Jacken, Jacketts / Jacke Kobe

Preis*
139.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Eine mit Leben erfüllte Stadt - Energie, um immer weiter zu gehen. Ruhiges tem und Stille - Momente zum Entspannen. Bei der Schaffung von citiZEN, wussten wir eins - Harmonie ist unsere Stärke. So entstand KOBE. Die Jacke ist ein kräftiger, asymmetrischer Schnitt aus leichtem Material. Dank des diagonalen Schnitts scheint KOBE eine große vom Regen schützende Kapuze zu sein, aber nach dem Aufmachen verwandelt sie sich in einen kuscheligen Kragen. Ausgestattet mit drei Taschen, zwei außen und eine von innen, ist die Jacke auch sehr praktisch. Lange Spaziergänge in der Stadt, kurze Wege zur Arbeit, erlebnisreiches Wochenende auf dem Land - die Jacke kann überall mithalten. 

Harmonie wäre aber ohne Drucke nicht möglich. In dieser Sammlung verweisen sie direkt auf die buddhistischen Mandalas, die den Kreis vereinen und Unendlichkeit symbolisieren, mit dem Quadrat – das für das Menschliche steht. Auch Farben stärken die KOBE‘ Balance - energetisches Orange und beruhigendes Violett, ergänzen sich großartig und verbinden sich harmonisch mit den östlichen Mustern. Die Ärmel dieses Modells lohnt sich hochgekrempelt zu tragen, auch um zu zeigen wie die Ärmel interessant enden. Nicht nur die Drucke auf der Jacke außergewöhnlich sind, aber auch das Futter zeichnet die Jacke aus. 

Ihr burgunderfarbenes Material spielt gut mit den externen Drucken zusammen, was gleichzeitig das Design leicht stummschaltet. Hier enden die interessanten Lösungen aber noch nicht- die innere kleine Handytasche haben wir mit einer bemusterten Falte veredelt - nicht vergessen! - Harmonie kommt von innen.

Material: 100% Polyester, Grammatur 200 g/m2


Ähnliche Artikel

KOKOworld