Jacken, Jacketts / Jackett Ararat Blooming Flowers

Preis*
71.40 119.00
Größe:
Universell

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: OUTLET

Coco Chanel, die größte Moderevolutionärin der Welt, hat die Jacketts in die Frauenkleiderschränke gebracht. Sie ließ sich natürlich von den Männersakkos inspirieren, hat die Frauen Jacketts jedoch einer weiblichen Figur angepasst. Zuerst sehr elegant, meistens aus der Wolle gefertigt, schick bearbeitet, wurde das Jackett bei jedem Empfang gerne getragen. Dann ist es zu einem perfektem Büro-Outfit evolviert, und erst danach ist es auf die Straßen gekommen, um bei jedem Anlass getragen werden. 

Wir haben unser Jakett mit einem Print von Dawid Polony geschmuckt, was es einzigartig und besonders macht. Es ist auch unglaublich universell – kann als Jakett aber auch als Jacke oder Überwurfjacke getragen werden.

Ararat bildet selber einen perfekten Outfit – man braucht nur Jeanshose und einfarbiges T-Shirt Be My Valentine Fine anziehen und du bist eigentlich fertig um auszugehen

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe Universell

Universell Größe:

Gesamtlänge 74 cm
Hülsenlänge 63 cm

Material: 76% baumwolle, 18% viscose, 6 % elastane, gramatur 280 g/m2
Projekt: KOKOworld 


Ähnliche Artikel

KOKOworld