Größe XL / Jackett Sorva

Preis*
139.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

“Es gibt Sachen, die nie aus der Mode kommen: Jeans, weißes Hemd und die Coco Chanel Jacke” - sagte mal Karl Lagerfeld. Was sagen wir dazu? Dreimal JA! :) Wenn man an Coco Chanel denkt, hat man sofort Parfüm No. 5 und die Jacke mit sehr charakteristischem Schnitt. Deswegen haben wir uns entschlossen in unserer neuen Kollektion der Mode Ikone Coco unsere Ehrerbietung erweisen, indem wir die Jacke Sorva entworfen haben. Wir wären aber nicht wir selbst, wenn wir die Jacke ohne besonderem Twist genäht hätten - wir haben uns entschlossen die Jacke mit Printeinsätzen zu schmücken, die von Agata aus Portugal mitgebracht wurden.

Die Jacke ist minimalistisch, von daher kann man sie mit verschiedenen Outfits tragen. Neben dem offiziellen Outfit mit einem Rock und Stöckelschuhen schlagen wir auch eine lockere Variante mit sportschuhen und Jeans vor. Egal für welche Variante wir uns entscheiden - in diesem Outfit die Welt gehört uns!

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Modell ist 165cm Groß und trägt die Größe S/M.


Material:
98% Baumwolle, 2% Elasthan, Grammatur:  195+- 10 g/m2, Einsätze aus Portugal 100%Baumwolle,
Futter:
Viskose
Projekt
: KOKOworld   
Fertigung:
Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld