Größe XL / Jogginghose Grau

Preis*
63.20 79.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Hat jemand bequeme Jogginghosen bestellt, die man sowohl zur Arbeit, wie auch in der Freizeit tragen kann?

Wir haben schon immer von solchen Hosen geträumt, da war also nichts weiteres übrig, wie nur sie zu entwerfen und mit der neuen Kollektion rauszubringen. Die Maschenware, aus der sie gefertigt sind, ist eine Mischung aus Baumwolle und Mikromodal, somit sind die Hosen "fleischig" und fallen sehr schön. Dazu machen die bunten Einsätze (schräg eingenäht) optisch schlank und stechen hervor. Jede von uns hat solche Tage, an denen Jogginghosen die beste Auswahl sind, mit unseren Hosen wirst gut aussehen und sich wohl fühlen.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material: 46% Baumwolle, 46% Mikromodal, 8% Elasthan; Grammatur 240/250
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld