Hosen und Jumpsuits / Jumpsuit Hebron

Preis*
119.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Batik Indonesia

Freudentreff, Ausflug, ständige Bewegung und Abenteuer – sind das die Synonyme von deinem Urlaub? Dann brauchst du uns nichts mehr zu sagen – wir wissen schon Bescheid! Deswegen haben wir für diesen Sommer etwas besonderes vorbereitet. Jumpsuits gehören zu unseren Bestsellers seit vielen Jahren. Ihr liebt sie für den Komfort, den sie euch geben. Diesmal, haben wir für euch was extra – wir haben die neue Jumpsuits aus Tencel, der Faden der Zukunft genannt wird, genäht. 

Das Garn für unseren Tencel wird bei der Firma Lenzing in der Österreich produziert. Lenzing ist ein richtiger Wegbereiter für alle Firmen, die nachhaltig und umweltfreundlich produzieren wollen. Lenzing hat die besondere Eigenschaften der Zellulosefaser entdeckt. Der Zellstoff wird aus dem Holz der Buche gewonnen, und die Bäume werden ausschließlich von zertifizierten Waldwirtschaften geliefert. Die Chemiestoffe werden bis zum 99% zurückgewonnen und wiederverwendet. Nur Lenzing hat das Recht den Namen „Tencel” zu benutzen – der Name gibt uns Garantie, dass unser Lyocell nachhaltig produziert wird. Der Stoff ist gleichzeitig weich, angenehm beim Anfassen und die Kleider aus Tencel sehen sehr gut aus. Er ist auch bis zum 100% Bioabbaubar. Der Kauf eines Tencelprodukt ist also zu 100% umweltfreundlich. 

Das beste bei dem Jaumpsuit ist seine Universalität – wenn du die Sportschuhe gegen eleganten Stöckelschuhen tauschst, schicke Accessoires dazu nimmst wirst du selber erfahren, dass man nicht viel braucht, um sich in jeder Situation wohl fühlen.

Das Model im Bild ist 165 cm und trägt Größe XS/S

Material: 100% Tencel, gramatur 180 g/m2, Einsätze aus indonesischem Batik
Projekt: KOKOworld 


Ähnliche Artikel

KOKOworld