Jacken, Jacketts / Kimono Kobe Grey

Preis*
79.20 99.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Diesmal kam unsere Inspiration aus dem weiten Osten, aus Japan genauer gesagt, wo ein Kimono die traditionelle Kleidung sowohl für Frauen wie auch für Männer ist. Dieses Kleidungsstück verändert sein Aussehen je nach sozialem Status oder Anlass. Wir haben es jedoch so entworfen, dass es universell bleibt und eine Ergänzung für elegante Outfits zum Büro, wie auch für einen sommerlichen Boho-Look darstellt. Die praktische Tasche vorne bietet Platz für ein paar Kleinigkeiten und der besondere Schnitt bewirkt, dass du aus der Menge hervorstichst. Und jetzt, stelle dir vor, dass du jedes mal, wenn du diese Kimono anziehst, dich nach Tokio voller Farben und Geruche überträgst oder in einen Garten voller Kirschbäume. Da bleibt uns nichts anderes als nur gute Reise zu wünschen und sayonara! 

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material:  92% Baumwolle, 8% Elasthan; gramatur 320 g/m2
Projekt: KOKOworld  
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld