Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Amara Nefud

Preis*
99.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall Winter 19/20

Meistens wählen wir kleine Accessoires aus, aber jede von uns weißt, dass man manchmal aufs Ganze gehen muss! Und wir sind aufs Ganze gegangen, als wir das Amara Nefud Kleid mit einem Muster von Dawid Polony entworfen haben.

Als wir Amara Nefud entwarfen, wussten wir genau, dass es Weiblichkeit und Komfort verbinden muss, da es seiner Besitzerin in mehr als einer Mission begleiten wird. Das Umschlagoberteil wird stillenden Müttern gefallen, während das lockere Unterteil des Outfits alle anspricht, die Komfort bevorzugen.

Ultra-feminines Kleid, das vollständig aus gemustertem Stoff besteht, wird Mut geben sogar der schüchternsten von uns. Spiel‘ mit dem Accessoire in Form eines Gürtels, den Du als Schleife tragen kannst, oder stelle Deine eigenen Accessoires zusammen.

Achtung: es hat Taschen!

Material:  Viskose 100%

Bei 30 Grad in einem milden Waschmittel waschen (max. 600 Umdrehungen), nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.




Ähnliche Artikel