Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Ambrosia Red

Preis*
159.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: Spring - Summer 2018

Eleganz geht nur selten mit der Gemütlichkeit Hand in Hand. Wir haben uns vorgenommen mit diesem Klischee aufzuräumen und solches Kleid für euch zu entwerfen, das nicht nur Stilvoll sondern vor allem super bequeme ist. Diesmal ließen wir uns von dem weiten Osten inspirieren - dort wird der Stoff Modal gefertigt, aus dem wir das Kleid Ambrozja nähen. Modal wird aus umweltfreundlichen Zellulosefasern gemacht, die für intensive Farben, Festigkeit und vor allem Geschmeidigkeit bekannt sind. Angepasst oben und die 7-8 - Länge - das alles betont schöne, weibliche Figur. Das Kleid besitzt einen Reißverschluss. Wenn du von einem Kleid träumst, in dem du auf den ersten Blick einfach umwerfend aussiehst und kannst auch die ganze Nacht durch tanzen, Ambrozja ist das richtige für dich!

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm

Materiał: 75% modal, 25% poliester; gramatur 210 g/m2
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld