Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Andao Black

Preis*
65.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Du leidest keine Langeweile in deinem Kleiderschrank? Du liebst Reisen und Abenteuer? Uns geht es genauso! Deswegen haben wir das Kleid Andao entworfen. Dabei haben wir an aktive Frauen gedacht, die keine Furcht vor Herausforderungen haben. Der komfortable Stoff nimmt verschiedene Formen an, was ein einzigartiges, wundervolles Gefühl hinterlässt ;) Gleichzeitig ist der Schnitt so bequem, dass du locker in diesem Kleid die Welt erobern kannst! Ob Spaziergang in Sandalen oder ein Abendessen in Stöckelschuhen – eins ist Sicher – alle Augen werden auf dich gerichtet sein!


Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M


Material: 94% viscoza micromodal 6 % elastan ; Grammatur 200 g/m2
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld