Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Cirebon

Preis*
149.00
Größe:
in Kommentar angeben

Lieferzeit: 12-14 Tage
Kollektion: Batik Indonesia

Gibt es ein Element der Natur, dass uns mehr an Herbst erinnert als Wolken? Dabei geht es uns gar nicht um den traurigen, grauen Himmel, der bewirkt, dass wir uns den ganzen Tag lang unter einer Decke verstecken wollen! Diesen Herbst werden dich nämlich Wolken an Farben und weit entfernte Ecken der Welt erinnern. Und das alles dank dem Kleid Cirebon, das wir aus echtem Batikstoff gefertigt haben, der direkt aus Indonesien zu uns gekommen ist. Sein Muster ist ein der berühmtesten Motive von Westjava - mega mendung, der sich durch charakteristische Wolkenformen kennzeichnet. Die Geschichte dieses Musters reicht bis an die historischen Zusammenhänge von Indonesien und China und die taoistischen Glauben, dass die Wolkenform die Welt, Freiheit und die Bedeutung und Größe des Schöpfer symbolisiert.

Außer dem besonderen Stoff, begeistert das Kleid auch mit eurem Lieblingsschnitt. Das angepasste Oberteil betont Vorteile der Figur und das kugelförmige Unterteil verleiht dem Kleid viel Leichtigkeit und… Freiheit!

In so einer Gesellschaft ist alles möglich, also experimentiere gerne mit Cirebon, ziehe es zu Turnschuhen, sowie zu Stiefeletten an! The cloudless sky is the limit!

Außergewöhnlich limitierte Kollektion!

Das Modell im Bild ist 165 cmGroß und trägt die Größe S.

Material:100% Baumwolle (Batik aus Indonesien)
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel