Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Electrical Be My Valentine Monaco Blue

Preis*
69.00
Größe:
XS/S S/M

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: Be My Valentine

Bei allen unseren Produkten sind wir mit dem Herzen dabei.

Diesen Herbst konnten bei KOKOworld Kleider in energetischen Farben nicht fehlen! Unser neuestes Modell verbindet Weiblichkeit und Komfort, also genau das was wir am meisten mögen. Ein wichtiger Vroteil dieses Kleides ist, dass man es auf viele verschiedene Arten tragen kann - du entscheidest über alles, inklusive Länge, dank dem Knoten im Bund! In den Ärmeln findest du Daumenöffnungen, damit das Kleid sich noch besser trägt. Dieses Modell vergrößert die schon beträchtliche Kollektion Be My Valentine. In jedem der einmaligen Modelle schlägt ein eigenes Herz. 

Wir wissen, dass der Herstellungsprozess von Batik sehr lang und arbeitsintensiv ist, deswegen lassen wir nicht zu, dass die kleinsten Stücke dieses Stoffes verschwendet werden. Wir verfolgen die Idee von Zero Waste und verarbeiten alle Reststoffe wieder, die bei der Fertigung unserer Kleidung entstehen. Daraus werden bunte, von Hand ausgeschnittene Herzchen, die ihr in der Kollektion Be My Valentine finden könnt.

Klicke hier um andere Produkte der Kollektion Be My Valentine zu sehen!

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen und Afrika.

Material: Baumwolle 92%, Elasthan 8%, das Herzchen ist aus Baumwolle aus Afrika, Indonesien oder Brasilien gefertigt 
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld