Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Fada Rododendron

Preis*
99.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Wir lieben es manchmal uns wie die Zauberinnen zu fühlen, die geheime Zutaten zusammenmischen und besondere Mixturen zubereiten. Es ist manchmal so, nur mit dem Unterschied, dass wir uns anstatt mit einem Kräuterkessel, mit einem Blatt Papier befassen. Und dann an einer Nähmaschine, machen wir unsere Zauberei wahr:) So ist die Kleid Fada entstanden. Wir haben eleganten Bleistiftrock mit einem sportlichen Oberteil zusammengesetzt und es hat funktioniert! Wir haben ein Teil, das genauso gut sportlichen, modebewussten Frauen wie auch eleganten und aktiven Frauen passt. Jede von uns hat doch viele Gesichter, oder? Als wir weiche Baumwolle für Fada ausgesucht haben, dachten wir an den vielen Abenteuer, die sie mit dir erleben wird, die Baumwolle gibt euch dabei bestimmt maximalen Komfort in jeder Lage. Ziehe einfarbige Strumpfhose dazu, oder, wenn du Lust auf mehr Farbe hast, versuche sie mit unseren bunten Leggins Arbusto zu kombinieren - immer nach Lust und Laune :)

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen. 

Der Modell ist 170cm Groß und trägt die Größe S/M.

Material: 
92% Baumwolle, 8% Elasthan, Grammatur: 240-250 g/m2
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld