Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Madaba Organic Black

Preis*
79.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: NO WASTE collection

Jedes Stück Stoff ist für uns kostbar, weil wir wissen, da steckt viel Arbeit darin. 

Von harter Arbeit auf Baumwollplantagen, bis kunstvoller Arbeit erfahrener Näherinnen. Sie alle tragen dazu bei, das wir schöne Kleider in hochwertiger Verarbeitung tragen können. Deshalb wird bei uns nichts verschwendet! Unser neues Kleid Madaba ist ein Inbegriff des No Waste Konzepts. Es ist an der Vorderseite mit Stücken von indonesischem Batik versehen. Das sind die Stoffreste, die beim Herstellungsprozess entstehen. Etwas was normalerweise im Müll landen würde, spielt bei uns eine modische Rolle und zieht alle Blicke auf sich. 

Die Streifen sind mit der Hand angenäht und bei jedem Kleid aufs Neue arrangiert, was bedeutet, dass es keine zwei gleichen Kleider gibt. Das Kleid zeichnet sich sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Baumwolle, aus der es gefertigt ist, ist weich im Griff und luftdurchlässig. Das sportliche Kleid passt toll zu Sneakers und einem über die Schulter geworfenen Rucksack – mehr brauchst du nicht um sich auf ein Sommerabenteuer zu begeben!

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe XS/S.

Zusammensetzung: 92% bio baumwolle, 8 % elastan, einsatz: 100% baumwolle
Projekt: KOKOworld


Ähnliche Artikel

KOKOworld