Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Malagueta

Preis*
65.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Im Sommer müssen wir leider trotzdem zur Arbeit kommen, zum Einkaufen laufen und unsere alltäglichen Pflichten erfüllen. Während solcher Momente wissen wir, dass Bequemlichkeit am wichtigsten ist und dass uns Kleidung in keinerlei Hinsicht begrenzen sollte. Mit dem Gedanken an solche Tage haben wir das Strickkleid Malagueta entworfen, das perfekt für heiße Sommertage ist, dank dem einfachen Schnitt und dem luftigen Stoff, aus dem es gefertigt ist. Mit elegantem Zubehör, z.B. mit den Plateauschuhen Babette oder Keramikschmuck von Eduardo aus Kolumbien kannst du direkt nach der Arbeit ins Theater gehen oder eine Ausstellung besuchen. Falls du eher einen Ausflug planst, kannst du ruhig dieses Kleid einpacken - wenn du ankommst, musst du es gar nicht bügeln :)

- mit ähnlichen Farben in Feinwaschmittel bei 30° waschen

Dieses Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Du kannst deine Figur unserer Größentabelle anpassen! Schau, welche Größe dir am besten passt!

Material: Baumwolle 92%, Elasthan 8%
Projekt: KOKOworld
Fertigung:
 Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld