Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Marinella Jam

Preis*
99.00
Größe:
One Size

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Wir haben uns entschlossen uns vom Stil solcher Persönlichkeiten wie Audrey Hepburn und Greta Garbo inspirieren lassen und haben für euch ein Kleid geschaffen, in dem ihr euch wie ein Filmstar fühlen werdet. Marinella ist ein Maxikleid, aus einem Stoff, der beeindruckend auf der Figur liegt und sanft nach unten fällt. Vorne sieht es sehr elegant und klassisch aus, hinten besitzt es kreuzende sich Streifen, die dem Kleid Charakter verleihen und Form des Rückens schön betonen. Der Schnitt ist perfekt für Personen, die Beine nicht zeigen wollen und für alle, die mittelhoch sind, denn er lässt die Figur optisch schlank und lang wirken. Zusätzlich hat es an den Seiten Falten, damit kannst du die Länge verstellen und verbergen, was auch immer du verbergen möchtest. Ein Kleid für besondere Anlässe, in dem du dich gleichzeitig weiblich und locker fühlen wirst. Zum vollen Outfit brauchst du nur noch einen von Hand gefertigten Collier und den eleganten Mantel Moluki.

- Mit ähnlichen Farben und sanftem Waschmittel in 30° waschen

Dieses Produkt wurde gemäß Richtlinien nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstüzten wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm groß.

Material: Micromodal Viskose 94 % Elasthan 6 % ; Grammatur 200 g/m2
Projekt: KOKOworld

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld