Größe XL / Kleid Minimal Organic Black

Preis*
75.00
Größe:
Größe:
S/M L/XL M/L

Lieferzeit: 12-15 Tage
Kollektion: Herbst - Winter 2017

Die Geschichte unseres neuen Kleides beginnt mit... einer Bluse! Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Liebhaberinnen des Modell Minimal. So wie Ihr, wir haben uns in das Longsleeve auch verliebt und können uns den Herbst ohne ihn nicht vorstellen! Bei dem Erstellen der neune Kollektion ist uns ein spontaner Plan eingefallen: und was, wenn wir darauf basierend ein Kleid schaffen? Die Idee schien uns gleich perfekt und wir haben uns gleich ans Entwerfen gesetzt. So entstand das Kleid Minimal. Wir haben Lockerheit mit Eleganz verbunden, dank dem ist eine Party gleich nach der Arbeit kein Problem mehr. Darüber hinaus ermöglicht der universelle Schnitt unbegrenzte Stilvarianten mit Zubehör. Der Stoff, den wir für dieses Kleid gewählt haben ist erstklassige Baumwolle mit Elasthananteil.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Mit diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material: Baumwolle mit Elasthananteil
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau


Ähnliche Artikel

KOKOworld