Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Mitsuke Wine

Preis*
79.00
Größe:
One size L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Wir mögen Minimalismus, wir hassen Langeweile, wir schätzen Kreativität. 

Mitsuke zu kreieren war eine der größten Freuden für uns.

Wir träumten von einem einfachen Kleid aus gutem Stoff. Wir haben jedoch schnell erkannt, dass mit solchen Annahmen die einzige Zusammenfassung "nichts Neues" wäre. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Projekt leicht zu modifizieren.

Wir haben Miltsuke mit Raffung bereichert, die das Kleid asymmetrisch und ungewöhnlich macht. Neben der ästhetischen Funktion haben die von uns gewählten Lösungen eine weitere, sehr praktische Dimension: sie erleichtern die Bewegung. Mitsuke haftet an den Füßen nicht – Ihr könnt darin laufen, springen und japanische Yosakoi tanzen.
Das Kleid besteht aus weicher mikromodaler Viskose, die die Figur perfekt umhüllt und beim Tragen für die Haut kaum wahrnehmbar ist.

Es ist bequem und mit einer Kralle. Muss etwas hinzugefügt werden? Vielleicht nur eine Halskette mit Anhänger und ein Outfit ist fertig.

Material: 94% wiscoza mikromodales 6% Elasthan; Grundgewicht 200 g / m2


Ähnliche Artikel

KOKOworld