Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Onga Black

Preis*
79.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

Unter uns gibt es diejenigen, die Farben und Muster lieben, die den Rücken  ästhetisch zittern lassen, und es gibt auch diejenigen, die sich für dezente Kleidung entscheiden, weil sie nicht gerne zu sehr mit ihren Outfits schockieren. Es gibt unterschiedliche KOKOKundinnen, verschiedene Geschmäcker und verschiedene… Kleider! Und das ist großartig!

Onga ist ein Design für diejenigen unter Euch, die Lösungen bevorzugen, die etwas "beherrschter" sind, aber gleichzeitig diejenigen, die nicht langweilig sind. Oxymoron? Nicht! Im asymmetrischen Schnitt haben wir eine (un)scheinbare Tasche versteckt und die andere haben wir mit einem zarten Druck hervorgehoben. Es ist klassisch und es gibt kein Klischee.

Welche Anlässe sind gut, um Onga zu tragen? Solche Anlässe, wenn Vertrauen, Eleganz und Komfort gefragt wird. Es sieht gut mit Herbst-Chelsea-Stiefeln aus, kombinierbar aber auch mit einem Sportschuh.

Onga besteht aus Bio-Baumwolle – wir kümmern uns um die Umwelt, wenn wir alle Arten von Kleidung kreieren – sowohl die ganz verrückten wie auch die etwas weniger verrückten Kleidungsstücke.

Material: 92% Bio-Baumwolle 8% Elasthan; 250 g / m²

Waschmethode: Maschinenwäsche - schonender Prozess, maximale Waschtemperatur 30 Grad; auf der linken Seite mit ähnlichen Farben waschen; bei 110 Grad ohne Dampf auf der linken Seite bügeln; nicht bleichen; nicht im Trockner trocknen; Reinige chemisch nicht.


Ähnliche Artikel