Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Pamuk

Preis*
119.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Die Wärme der Sonnenstrahlen, Wind in den Haaren… Tatsächlich, wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein, insbesondere, wenn der Frühling kommt! Als wir an dem Kleid gearbeitet haben, dachten wir an die Freude, die Kleinigkeiten mit sich bringen und an dem Minimalismus im Leben und in der Mode. Nach der Inspiration haben wir in den 40-er gesucht. Damals hat tadelloses Stil des Alltags das Sagen gehabt. Den Vintage-Look haben wir mit den Metallknöpfen etwas durchbrochen. Sie haben dem Kleid etwas vom Trotz gegeben. Die Falten in der Taille machen sie schlanker. Der Haupttrumpf von dem Kleid ist die reizende, sehr weibliche Ausschnitt. Wir haben das Kleid aus besonders weichen, luftdurchlässigen Baumwolle gefertigt um euch möglichst viel Tragekomfort zu sichern. Dank den Falten um die Taille macht es einen hauchleichten Eindruck. Das Kleid hat auch zwei große Taschen in die du alles einstecken kannst, was du nur möchtest – Wiesenblumen, kleine Steine oder die Telefonnummern von neuen Freunden! Pamuk wird dich bei jedem Abenteuer begleiten – ziehe Sandalen an, setze einen Hut auf und ab in die Stadt! Pamuk ist einfach von Natur abenteuerlich. Es reicht schon ein richtiges Schmuck dazu anziehen, und schon kannst du dich wie eine Heldin der Tausendundeine Nacht fühlen. Wenn du aber einen Strohhut aufsetzt und Sandalen anziehst, wirst du sofort in einem ganz anderem Märchen landen :)


Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe XS/S

Material: 100 % Baumwolle aus Spanien
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Polnische Nähräume


Ähnliche Artikel

KOKOworld