Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Perrita Black

Preis*
69.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Seit Jahren ist das Kleid Perre ein unserer Bestsellers. Deswegen haben wir uns in dieser Kollektion entschieden, es in neuen Farben anzubieten. Und nicht nur das - da wir eure Tipps immer ernst nehmen, haben wir auch an der Form lange gearbeitet und sie ein wenig nach euren Wünschen geändert. Von daher der neue Name - Perrita!

Wir haben sie so entworfen, um das Oversizeoberteil mit einem Bleistiftrock zusammensetzen. Asymmetrisches Oberteil gibt dir 100% Komfort und Bewegungsfreiheit und der angepasste Unterteil bringt deine weiblichen Kurven hervor. Wenn es um die Länge geht, kannst du da selbst frei entscheiden - du kannst es genauso gut als Tunika wie als ein Kleid tragen.

Es ist perfekt für Herbst- und Wintertage nicht nur im Alltag aber auch bei besonderen Anlässen.

Wir haben das Kleid aus etwas festerem Stoff mit kleinem Elasthananteil gefertigt, damit es sich optimal deiner Figur anpasst. Wenn du noch kein Perre kleid in deinem Schrank hast, vergewissere dich selber, wofür wird sie von so vielen unserer Kundinnen beliebt!

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Modell ist 165cm Groß und trägt die Größe S/M.

Material: 70% Baumwolle, 22% Poliesther 8% Elasthan
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld