Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Portofino Black

Preis*
89.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Wir versuchen unsere Teile nicht zu bevorzugen, aber wir können euch verraten, dass das Kleid Portofino eines unserer Lieblingsteile ist. Nicht ohne Grund haben wir genau dieses Modell gewählt - es ist aus zwei Schichten gefertigt, die untere bewirkt, dass das Kleid gut angepasst ist und Unvollkommenheiten verbirgt. Die asymmetrische obere Schicht fällt wunderschön. Dank dieser Lösung kannst du dich bequem bewegen, tanzen, springen und allgemein viel Spaß haben, ohne zu fürchten, dass du zu viel zeigst :) Wie Agata selbst sagt "Das ist zweifellos mein Lieblingsteil aus unsere neuesten Kollektion, ich nehme es auf jede Reise mit, ich fühle mich in diesem Kleid besonders weiblich, sogar barfuß, und mit einer interessanten Kette (mein liebster Beton) und Keilabsatz Schuhen nimmt es eleganten Charakter an".

Das Leitmotiv unserer Sommerkollektion ist das Meer und alles, was damit verbunden ist - beim Entwerfen von Portofino dachten wir an Meereswellen, die vom Wind an den Strand geschieben werden. Wir wollten ihre Leichtigkeit und Feinheit übertragen, sodass ihr euch beim Tragen dieses Kleides an sommerliche Momente an sandigen Stränden erinnert. Ihr könnt es zu Stöckelschuhen und Schmuck als elegantes Abendstyling tragen, oder Turnschuhe wählen, sich einen Rucksack schnappen und in den Urlaub losfahren.

- Mit ähnlichen Farben und sanftem Vollwaschmittel in 30° waschen
- Auf links oder durch ein Tuch bügeln

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm 

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Material: 94% Mikromodal Viskose, 6% Elasthan, Grammatur 200 g/m2
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld