Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Portofino Burgundy

Preis*
99.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

Eine gewisse KOKOKundin verliebte sich in der Sommerversion von Portofino und bat uns um eine Version mit langen Ärmeln. Sie hat sich so sehr verliebt, dass wir die Herbstversion (des Kleides nicht der KOKOKundin) genäht haben.

Portofino scheint etwas altmodisch zu sein, aber lasst Euch nicht täuschen – es versteckt eine Mini-Version unter dem knielangen Stoff. Das ist unser Mädchengeheimnis! Durch die Tatsache, dass es zweischichtig ist, verbirgt es perfekt die "Effekte von Nachtschokolade".

Wir haben es aus elastischer und weicher ECOVERO TM-Viskose genäht, einem Material, das viel (viele Bäume und Wälder) besser als seine herkömmlichen Gegenstücke ist. Warum? Da Zellulose für Fasern in Baumschulen nach der Methode des nachhaltigen Anbaus hergestellt wird und der Produktionsprozess in einem geschlossenen Kreislauf durchgeführt wird, werden nur 50% des Wassers für die Produktion benötigt, Umweltverschmutzung und Schadstoffe werden eliminiert.

Material96% ECOVERO TM viscose;  4% elastan; 220 g/m2

Waschmethode: Bei 30 Grad in einem milden Waschmittel waschen (max. 600 Umdrehungen), nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.


Ähnliche Artikel