Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Primrose Pine

Preis*
115.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Als Frauen wissen wir gut, dass ein sexy Kleid aus höchster Qualität Stoffen in klassischer Farbe uns mehrmals retten kann. Als wir dieses Kleid entworfen haben, dachten an jedes Mal, als wir in Panik durch Läden gerannt sind, um im letzten Moment etwas passendes zu finden. Das lange, asymmetrische Kleid, mit Knoten im Bund, macht optisch schlank, das Dekolette in V-Form ist perfekt geeignet für Frauen mit großer Brust und breiten Schultern. Aus glatter, fallender Viskose gefertigt, die an Seide erinnert. Dieser Stoff ist wie für Kleider geschaffen, denn es sieht elegant aus, ist gleichzeitig bequem und haltbar. Einaml gekauft, wird dieses Kleid viele Saison in eurem Schrank die Hauptrolle spielen und euch auf zahlreichen unvergesslichen Events begleiten.

Dieses Produkt wurde gemäß der Richtlinien von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wird Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 170 cm groß und trägt Größe S/M.

Material: 94% Mikromodal Viskose, 6% Elasthan; Grammatur 220 g/m2
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld