Größe XL / Kleid Timeless Wine

Preis*
85.00
Größe:
S/M M/L L/XL

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: NO WASTE collection

Das Kleid Timeless haben wir mit dem Gedanken an alle weiblichen Figuren entworfen - sie betont das Dekolletee, Taille und der Länge 7/8 macht sie optisch lang und schlank.

Die Klassik wird von Einsätzen aus Batikstoffen durchbrochen, die wir diesmal an den Schultern platziert haben, um noch mehr Aufmerksamkeit auf den außergewöhnlichen Ausschnitt vorne und hinten zu lenken :) 

Universell und zeitlos - es hängt nur von dir ab, welchen Charakter du ihr verleihst. Im Duett mit Absatzschuhen kannst du zu einem Abendessen ausgehen und in Turnschuhen kannst du sogar zum längsten Spaziergang aufbrechen :)

Es wurde aus Mikromodal gefertigt, der die Körpertemperatur reguliert, indem er Feuchtigkeit absorbiert. Die Mikrofaser erinnern an Seide, dank der glatten Oberfläche, was bewirkt, dass der Stoff perfekt fällt.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen und Senegal.

Material: Mikromodal Viskose + Einsätze aus Batikstoffen African Wax 
Projekt: KOKOworld  
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld