Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Underworld Green Leaves

Preis*
89.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Der Teufel steckt im Detail! Und Details sind die Geheimwaffe des Kleides Underworld!

Subtiler grüner Stoff mit leichtem Glanz + klassischer Schnitt, der den Busen betont, die Figur optisch verlängert und modelliert + verrückter Dekostoff innen am längeren Rückenteil des Kleides = explosives Gemisch!

Das Kleid ist einerseits ideal für alle Tage und – kombiniert mit höheren Schuhen – ein perfektes Outfit zum Ausgehen! Der bunte Stoff zieht aller Blicke auf sich, vielleicht ist ja jemand Interessantes dabei:)? 

Dieses Kleid Underworld ist besonders, denn die Muster auf den Prints hat Dawid Polny entworfen. Auf Anfragen von unseren Kundinnen hat er Pflanzen-Motive benutzt. Inspiriert von der Natur, von Blumen, Wiesen und Kräutern, hat er ein Muster geschaffen, um Mutter Erde zu würdigen. "Ich wollte, dass das Motiv originell, aber auch etwas verrückt ist, und das es die Natur der Person lobt, die es anzieht" sagt Dawid.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Mit diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm groß und trägt Größe XS/S

Zusammensetzung:
70% Baumwolle 
22% Polyester 
8% Elasthan  
Einsatz:
 100% Polyester 

Grammatur: 240-250 g/m2
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld