Kleider, Röcke und Tuniken / Kleid Willow Squirell

Preis*
58.65 69.00
Größe:
S/M M/L

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Wenn wir nach Inspirationsquellen suchen, ist die Natur immer das beste, was uns einfallen kann. Die Bäume, mit ihren behäbigen Baumkronen, haben uns bei dem Entwurf des Kleides Willow geholfen. Wenn du die asymmetrische Oversizeschnitte magst, das Kleid ist genau das, was du brauchst. Um eine leichte und bequeme Form zu schaffen, haben wir das Kleid Willow aus dem weichem Micromodal gefertigt. Damit jede dieses Kleides einzigartig ist, haben wir sie mit einem Einsatz aus dem brasilianischen Print geschmückt. Wir haben diesen Print aus tausenden von brasilianischen Motiven in Rio de Janeiro ausgesucht und er hat unsere Herzen sofort erobert! Das Kleid sieht genauso gut bei offiziellen wie bei inoffiziellen Anlässen aus. Du kannst es mit Jeans und Stöckelschuhen und mit Leggins und Sportschuhen tragen - du entscheidest! 

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Unser Modell ist 165cm Groß und trägt die Größe S/M.

Material: Viskose Micromodal 94% Elasthan 6%; grammatur 220g/m2 + Printeinsätze 100% Baumwolle
Projekt:
 KOKOworld   
Fertigung:
 Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld