Hosen und Jumpsuits / Leggins Claws

Preis*
49.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019



Was haben Stil-Ikone Audrey Hepburn, Rocksängerin Blondie und Schauspielerin Jane Fonda gemeinsam? Dank ihnen hat die Welt Leggings kennengelernt und sich in sie verliebt. Seit den ‘70 Jahren regieren sie in der Modewelt und auch wir zählen zu Leggingsfans, besonders da bei jeder Reise mindestens ein Paar immer in unserem Rucksack mit dabei ist! Warum? Denn sie können jedes Outfit verzaubern und vor allem weil sie sich blitzschnell an Wetterbedingungen und unsere Stimmung anpassen und somit können wir uns “light” für jede Reise einpacken! Und da wir schon beim Wetter sind, mit den Leggings Tronco/Arbusto kann es von keinerlei Bewölkung die Rede sein, denn wir haben auf ihnen die abgefahrenen PRints von Dawid Polony aufgedruckt, die ihr von den Arbusto Shorts kennen könnt. Damit wirst du nicht unbemerkt bleiben! Bunte. kräftige Farben und Muster bewirken, dass man sie zu beliebigem einfarbigen Oberteil und Schuhen tragen kann und mit Stil spielen. Guter Spaß garantiert!

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Mit diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M

Zusammensetzung:  84 % poliester 16% elastan
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld