Hosen und Jumpsuits / Leinenhose Culotte

Preis*
109.00

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Die Hose Culotte haben wir so entworfen, dass sie die Figur perfekt modelliert und die vorne eingenähten Falten machen optisch schlank. Taschen? Ganz ruhig, sie sind auf ihrem Platz. Ohne sie können wir uns Hosen nicht vorstellen!

Zum Fertigen einer paar Hosen benötigt man 4 Meter erstklassigen Leinen!

Sie sind außergewöhnlich haltbar und gegen Außenfaktoren resistent. Ihre größten Vorteile merkt man an heißen Tagen, die uns letztens nicht fehlen ;) Darüber hinaus haben wir ihnen etwas Hippie-Geist eingehaucht! Der Schnitt einer Rock-Hose verleiht Leichtigkeit und erinnert an die verrückten '70 Jahre. Es bleibt nur noch den Plattenspieler einzustellen, Janis Joplin zuzuhören und wie im Titel "piece of my heart" es erlauben, dass Hosen ein Teil unseres Herzen werden.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Eine Größe:

Umfang - Bund: 80cm 
Hüftumfang: 110 cm 
Gesamtlänge: 90 cm 
Hosenbeinumfang: 90 cm

Material: 100% Leinen
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld