Letzte Stücke / Longsleeve Arbusto

Preis*
49.00
Größe:
Universell L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Die Longsleeves Be My Valentine gehören von Anfang an zu unseren Bestsellers und wir wissen, dass sie von Frauen in jedem Alter geliebt sind. Deswegen haben wir in unserer neuen Kollektion es gewagt, aufs Ganze zu gehen. Wir haben den Schnitt von Be My Valentine genommen aber anstatt des ethnischen, bunten Herzen am Rücken, haben wir ein buntes Manifest aus ihm gemacht! Wir haben es aus dem Jungle-Print von Dawid Polony angefertigt. So ist das Longsleeve Arbusto entstanden. 

Abgesehen davon, dass es jeden trüben Herbsttag fröhlicher machen wird, genau wie sein Vorgänger Be My Valentine ist es aus weichem Stoff gefertigt worden, deswegen passt er sich jeder Silhouette sehr gut an. Wir haben natürlich den beliebten Daumenloch auch nicht vergessen.

Das Longsleeve ist besonders unabhängig - egal, was man mit ihm trägt, muss man mit vielen “oh!” und “ah!” auf den Straßen rechnen. Und wenn du besonders blitzartiges Eindruck machen willst trage es mit den Leggins Arbusto! Möge die Farbenmacht mit dir sein!

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Stoff ist sehr dehnbar. Universellgröße passt ideal Frauen, die Größen S/M und M/L tragen. Bei den Größen behält das Longsleeve sein Oversizelook.

Der Modell ist 165cm Groß und trägt die Größe S/M

Material: 94% Viskose Micromodal, 6% Elasthan; grammatur 200 g/m2
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka 

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld