Jacken, Jacketts / Mantel Albutru Copper

Preis*
189.00
Größe:
S/M M/L


Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall Winter 19/20

Ein Mantel, der nicht nur vor Kälte schützt, sondern auch vor Grau.


In diesem Herbst bieten wir Euch eine limitierte Edition der minimalistischen Mänteln in aussergewöhnlichen, energiegeladenen Farben.
 Sie sind elegant, zeitlos und mit mehreren Details ausgestattet, die ihnen einen einzigartigen Charakter verleihen. Vorne haben wir es mit asymmetrischen Klappen verziert und hinten mit einer Gürtelimitation. 

Aufgrund seiner einfachen, aber außergewöhnlichen Form eignet sich Albutru ideal als Oberbekleidung bei unterschiedlichen Outfits - von Kleidern bis Blusen mit Hosen und Röcken kombiniert. Der Mantel wurde aus gebrühter Wolle genäht, die nicht nur warm ist, sondern sich auch weich anfühlt, schön fällt und sich der Figur anpasst.

Wer von uns trug gern in der Kindheit einen Mantel oder eine Jacke? Während des Designes dieses Mantels haben wir uns ein einziges Ziel gesetzt – der Gedanke vom Herbst soll Freude erwecken – „endlich“! Dank des Albutru-Mantels werden trübe, kühle Tage nicht nur wärmer, sondern auch bunter!

Zusammensetzung: 

Gebrühte Wolle 100%

Chemische Reinigung



Ähnliche Artikel