Jacken, Jacketts / Mantel Saiko Navy

Preis*
139.00
Größe:
Onesize

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

Für die letzten Augustabende, für die ersten Septembernachmittage, haben wir etwas kreiert, das eine  ausdrucksstarke Ergänzung sein wird - der Saiko-Umhang wird Dich an den etwas kühleren goldenen Herbsttagen angenehm umhüllen.

Wir haben Saiko so entworfen, dass es sehr "leicht" auf den Körper fällt - es ist noch nicht die Zeit für schwere Winterjacken. Die geknöpfte Manschette sammelt nicht nur den Ärmel am Handgelenk ein, sondern ermöglicht auch, das Material hochzukrempeln und den Umhang in eine etwas luftigere Version zu verwandeln.

Mit Herbst haben wir es schwer - wir mögen ihn mehr in der bunten als in der grau-grauen Ausgabe, deshalb  haben wir im Stehkragen unsere nullverschwenderischen  gemusterten Batik-Akzente "versteckt".

Wir konnten uns nicht darauf einigen, ob Saiko eher ein Mantel, ein Umhang hang oder  eine Jacke ist, also überlassen wir die Wahl Euch. Ihr könnt es tragen, wie Ihr wollt. Die geometrische Form und das Fehlen der Frontbefestigung bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten (von der Arbeit bis zu Herbstdate im Park) an.

Die Fans von  Hosen Afrika in your pocket  werden sicherlich begeistert sein, dass Saiko aus dem gleichen Material besteht! Baumwolle mit dem Zusatz von TENCEL ist eine Zusammensetzung von Kleidungsstücken, die Eure (nicht nur Herbst-) Garderobe noch lange Zeit nicht verlassen wird!

Material: 68% Baumwolle, 30% TENCEL TM Lyocell und 2% Elasthan, Grammatur 190 g / m2.


Ähnliche Artikel