Kleider, Röcke und Tuniken / Midikleid Symmetry Klungkung

Preis*
65.00
Größe:
XS/S M/L

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: Batik Indonesia

Klassisches, kleines schwarzes Kleid, das sich durch zwei Streifen an den Seiten auszeichnet, was die Figur optisch schlank macht und modelliert. Jede von uns wird sich in diesem Kleid außergewöhnlich fühlen und wird bestimmt nicht unbeachtet bleiben :)

Für einen Abend mit Freunden oder ein Geschäftstreffen, du brauchst nur noch deine High-Heels und alles wird gut laufen :) Bei einem Spaziergang mit Hund geht es vor allem um Bequemlichkeit, aber warum sollt du nicht bezaubernd aussehen? Zieh Turnschuhe an und Komfort und Bewegungsfreiheit sind garantiert :)

Klungkung ist ein Material, das von dem traditionellen indonesischen Muster Kain Endek inspiriert ist, das charakteristisch für die Insel Bali ist. Es zeichnet sich durch eine große Farbpallete und geometrische Formen aus. Heutzutage kann man Elemente dieses Musters auf den Uniformen von Beamten finden, aber vor einiger Zeit war dieses Muster nur für eine kleine Gruppe der Bewohner vorbehalten. Um 1500 spiegelte Kain Endek den sozialen Status wider und nur Vertreter der Aristokratie durften dieses Muster tragen.

Das Kleid haben wir Klungkung benannt, wie den Ort auf Bali, der für Materialien mit dem Kain Endek Muster bekannt ist.

Zusammensetzung:

Baumwolle 92%  Elasthan 8%

Projekt: KOKOworld

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld