PL / EN

Mütze Basic Black

Produktcode: 2731-1

22,00 €
Verfügbare Farben:
Größe
Lieferzeit: 3-5 Tage

  • Klassische Beanie-Mütze für die Herbstzeit
  • Sweatshirt-Gestrick
  • KOKO-Label am Bügel
  • In Polen hergestelltes Produkt

Beschreibung

Manchmal verzichten wir auf verrückte Muster zugunsten zeitloser Entscheidungen. Oder... wir haben bereits so viele Farben schon an, dass wir lieber klassische Accessoires wählen! Mit diesem Hintergedanken wurde die Mütze Basic Black entworfen. 

Wenn regnerische Morgen kommen und graue Nachmittage Euch  dazu bewegen, die heißen Urlaubstage  zu vermissen, werden unsere Mützen Euch  wirksam aufwärmen (obwohl - wir uns einig sind - die Augustsonne kann durch Nichts ersetzt werden).

Der klassische Beanie-Schnitt des Basic Black-Modells ist die perfekte Ergänzung zu Herbst - und Winterinspirationen. Dies ist eine Mütze, die sich leicht kombinieren lässt und die Euch  nie langweilig wird.

Basic Black haben wir aus Baumwolle, Viskose und Elasthan genäht - es ist weich, fällt gut und verursacht keine statische Aufladung des Haares. 

Zusammensetzung und Pflege
Lieferung und Rückgabe

nachhaltige Produktion

verantwortliche Materialien

Öko-Versand

14 Tage für die Rücksendung

KOKO WORLD logo
  • ul. Starowiślna 19, KRAKÓW