Neuheiten / Mütze Basic Black

Preis*
22.00
Größe:
Onesize

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

Manchmal verzichten wir auf verrückte Muster zugunsten zeitloser Entscheidungen. Oder... wir haben bereits so viele Farben schon an, dass wir lieber klassische Accessoires wählen! Mit diesem Hintergedanken wurde die Mütze Basic Black entworfen.

Wenn regnerische Morgen kommen und graue Nachmittage Euch  dazu bewegen, die heißen Urlaubstage  zu vermissen, werden unsere Mützen Euch  wirksam aufwärmen (obwohl - wir uns einig sind - die Augustsonne kann durch Nichts ersetzt werden).

Der klassische Beanie-Schnitt des Basic Black-Modells ist die perfekte Ergänzung zu Herbst - und Winterinspirationen. Dies ist eine Mütze, die sich leicht kombinieren lässt und die Euch  nie langweilig wird.

Basic Black haben wir aus Baumwolle, Viskose und Elasthan genäht - es ist weich, fällt gut und verursacht keine statische Aufladung des Haares.

92% Bio-Baumwolle 8% Elasthan NO WASTE

Wasche sie  bei 30 Grad.  Trockne nicht  im Wäschetrockner. Reinige chemisch nicht. Bügele bei 110 Grad, durch ein Tuch.


Ähnliche Artikel