Geschenke / Mütze Merino Wool Orange

Preis*
45.00
Größe:
One size

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Der Teufel steckt im Detail, wie der Spruch besagt. Und Detail haben Kraft, wie Erfahrung uns nahe legt. Und nicht anders ist es bei unseren neuesten Merino Mützen. Dank ihnen kann ein Spaziergang sogar am kalten Herbst-Wintertag voller Farben sein und für viel Spaß sorgen!

Merinowolle, aus der wir die Mützen gefertigt haben, ist die sanfteste Wolle der Welt, sie stammt von Schafen, die in den grünen Hügeln von Neuseeland leben. Das abwechslungsreiche Klima dieser Region bewirkte, dass im Gange der Evolution Merinos ein Vlies entwickelt haben, welches besonders resistent gegen Temperaturänderungen ist. Dank dem ist es so dicht, gleichzeitig aber sanft und dünn, was ausgezeichnete Wärmedämmung mit sich bringt. Zusätzlich, ist Kleidung aus dieser Wolle luftig, bakteriostatisch und benötigen nur selten gewaschen zu werden, dazu sind sie noch 100% biologisch abbaubar!

Das alles bewirkt, dass es keinen besseren Stoff für eine Herbst-Winter Mütze gibt, die nicht nur für Wärme sorgt, aber auch ermöglicht aus der Menge hervorzustechen! Die Mützen kann man umschlagen oder ohne Umschlag tragen - alles je nach Laune. Und an Tagen, an denen du besonders Unterstützung vom Merino-Team brauchst, wähle dazu die Strickjacke Merino und überzeuge dich selbst, dass weder Kälte, noch Trübsinn, Chancen haben!

Zusammensetzung: 50% Merinowolle, 50% Acryl
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Rzgów, Wirkerei von Herrn Piotr

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld