Neuheiten / Oberteil bonsai Stripe

Preis*
55.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21
In Bonsai sind es nur die Streifen, die einfach und gerade sind. Obwohl sich sein Design nicht durch ungewöhnliche Muster oder rohe Oberflächen auszeichnet, war seine Kreation nicht auf wenige Zeilen beschränkt, die auf Papier übertragen wurden. Warum? Denn in dem Oberteil sollen sich Frauen mit unterschiedlichen Figuren wohl fühlen, und dies erforderte einige (einige mehr – über ein Dutzend) Versuche. Aber wir haben es geschafft!
Weich, weil es aus Baumwolle besteht, ist Bonsai eine "Basis", die mit unseren „Knoten“ und einer Jacke gut aussieht. Ihr könnt auch ruhig hineinspringen und "einfach" zum Markt oder ins Büro gehen. Der Bateau-Ausschnitt wird die Form der Schlüsselbeine wunderschön betonen.

Na gut! Wir haben uns da ganz viel Mühe gegeben, so dass Ihr es jetzt ohne Bedenken tragen könnt. Alles ist fertig und geprüft. Es heißt Teamwork!

Material:
92% Baumwolle, 8% Elasthan; 250 g / m²

Wäsche und Bügeln:
Es lebe die Bequemlichkeit –wasche es in der Waschmaschine, aber vergiss nicht , ein mildes Programm einzustellen (max. Temperatur: 30 Grad). Sei umweltfreundlich - wasche keine einzelnen Kleidungsstücke, wasche es mit Kleidung zusammen, die ähnliche Farben (es reicht, wenn du es einfach auf die linke Seite drehst) hat. Sei gut zu Deiner Kleidung – bleiche sie nie, lege es nie in einen Wäschetrockner, reinige sie nicht chemisch.


Ähnliche Artikel