Neuheiten / Oberteil Komoro Stripe

Preis*
69.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20


Vielfalt ist ein Wert. So kombinieren wir wieder Motive, Farben und Stoffe aus verschiedenen Teilen der Welt in einem Projekt – trefft Ihr Komoro.
Wir wurden vom japanischen Kimono inspiriert. Einen umschlagförmigen Schnitt dieses Oberteiles rundeten wir mit einer dekorativen Bindung an der Seite ab. Die Bindungsmöglichkeit wird denjenigen von Euch gefallen, die verstellbare Kleidung mögen. Dank dessen passt sich Komoro unterschiedlichen Figuren an.
Japanische Stile auf polnischem Material? Warum nicht? Die Idee der Kleidung aus polnischem Leinen hat uns von Anfang an begeistert. Als wir erfuhren, dass der Stoff, was wir ausgesucht haben, nicht wie das traditionelle Gegenstück knittert, gab es kein Zurück.
Die Entscheidung für dieses Material war jedoch kein Zufall - Leinen ist die sinnvollste Wahl für Sommerkollektionen - es ist luftig, antibakteriell und antiallergisch, nimmt Feuchtigkeit auf und trocknend nimmt dem Körper auch hohe Temperatur ab. Sowieso, wer es schon mal trug, weiß, dass es an heißen Tagen keine bessere Wahl gibt.
Espadrilles, Sonnenbrillen, atmungsaktive Shorts und der Sommer gehört uns!

Skład: 100% linen, gramatur 160g/m2

Kümmere dich um deine Lieblingskleidung und beachte die Waschanweisungen:
Mit ähnlichen Farben bei 30 Grad waschen. Nur milde Reinigungsmittel verwenden. Nicht im Trockner trocknen, damit die Bluse ihre Farbe behält.


Ähnliche Artikel

KOKOworld