Fair Trade Schmuck / Ohrringe aus Fischschuppen Salamansa

Preis*
19.00

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage

Hättet ihr jemals gedacht, dass man Schmuck aus Fischschuppen herstellen kann?

Wir auch nicht! Bis wir auf Sao Vicente, einer der Kapverdischen Inseln, Ronise kennengelernt haben. Dank dem sorgfältigen Herstellungsprozess verändern die Schuppen ihren Charakter und dank dem Talent, der Kreativität und Geduld von Ronise erhalten sie ein komplett neues Aussehen.

Der Schmuck aus Fischschuppen sieht nicht nur gut aus, er realisiert auch die Idee des Recyclings, die uns nahe liegt! Etwas, was meistens im Müll endet, wird von Ronise in ein Meisterwerk verzaubert!

Trotz allen Anscheins ist der Schmuck sehr dauerhaft - „Schuppen sind wie Frauen, sie scheinen zerbrechlich und delikat, sind aber eigentlich sehr stark“ sagt mit Lächeln Ronise!

Die Ohrringe haben wir Salamansa benannt, denn so heißt unserer Lieblingsstrand in Cabo Verde.

ACHTUNG! Außergewöhnlich limitierte Serie!

Klicke hier um Ronise kennenzulernen.

Material:

Fischschuppen


Ähnliche Artikel

KOKOworld