Jacken, Jacketts / Parkajacke Jungle

Preis*
139.00
Größe:
S/M M/L

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKOprint by Polony

Suchst die perfekte Jacke für den Frühling? 

Wähle den am meisten angesagten Schnitt dieser Saison - die Parkajacke! Das besondere Motiv, vom Dschungel inspiriert, bewirkt, dass kein Abenteuer mehr dich überraschen wird.

Verlängerter Schnitt, Kapuze, Schnur in der Taille - alles, damit du dich im Frühjahr maximal komfortabel fühlst. Diese Saison gehört zu Parkajacken und das nicht ohne Grund! Sie sind die perfekte Wahl für alltägliche Abenteuer. Die Verbindung von Funktionalität und dem tollen Schnitt, der einerseits es ermöglicht sich wohl zu fühlen und andererseits hilft Vorteile zu betonen, hat bewirkt, dass auch wir genau so eine perfekte Jacke für Euch schaffen wollten… Und wir glauben es ist uns gelungen ;)

Wenn dich ein Tag voller Herausforderungen erwartet, kombiniere sie mit bequemen Jeans und Turnschuhen. Unter der Parkajacke kannst du auch ein elegantes Set aus Bluse und Rock verstecken.

Bei dem Muster, das für uns der Künstler Dawid Polony aus Krakau entworfen hat, haben wir uns vom Großstadt-Dschungel inspirieren lassen - in dieser Jacke ist die Reise durch alltägliche Aufgaben und Abenteuer ein reines Vergnügen!

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist. 

Material: 100 % polyester
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel