Jacken, Jacketts / Parkajacke Rubicon

Preis*
129.00
Größe:
S/M M/L

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: African Collection

Hast du schon immer von einer Jacke geträumt, die nicht nur perfekt für die ersten herbstlichen Tage ist, aber dir auch etwas Farbe, Charme und "dieses etwas" verleiht? Wir auch! Deshalb haben wir die Parkajacke Rubicon geschaffen!

Rubicon ist eine Parkajacke in dunkelblauer Farbe mit bunten Details. Ihre Farbe betont Schönheit, passt zu jeder Teint und belebt das Outfit - du kannst nicht unbemerkt vorbeigehen. Dank dem leichten Innenfutter ist sie perfekt für den Anfang von Herbst.

STARK LIMITIERTE SERIE! Das Innere der Kapuze und die Taschen wurden mit einem originillen Batikstoff verziert, den wir aus Afrika mitgebracht haben.

Der Stoff, aus dem die Parka entstanden ist hat eine weiche, leicht gestreifte Struktur und ist sehr angenehm für die Haut.

Die Jacke ist perfekt für alltägliche Outfits, wähle dazu einfache Jeans und Turnschuhe und kannst die Welt erobern!

Klicke hier, um andere Produkte aus der Kollektion African zu sehen!

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material: 100% Baumwolle (Außenstoff und Innenfutter) + Details aus echtem Batikstoff aus Afrika
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel