Jacken, Jacketts / Parkajacke Solo Gray

Preis*
132.05 139.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Kollektion: Batik Indonesia

Wir lieben herbstliche Spaziergänge, aber wir wissen auch, dass man sie nur in guter Gesellschaft voll genießen kann! Und dabei meinen wir vor allem ein bequeme Jacke! Deswegen haben wir die Parkajacke Solo entworfen.

Verlängerter Schnitt, Kapuze, Schnurr in der Tailler - alles, damit du dich diesen Herbst maximal komfortabel fühlen kannst. Diese Saison gehört zu Parkajacken und zwar nicht ohne Grund! Sie sind perfekt geeignet für Alltag-Abenteuer. Die Verbindung von Funktionalität und tollem Schnitt, der einerseits es ermöglicht sich wohl zu fühlen und andererseits Vorteile betont. Daher wollten wir genau eine solche perfekte Jacke für euch schaffen… und wir glauben es ist uns gelungen ;)

Wenn dich ein Tag voll von Herausforderungen erwartet, verbinde sie mit bequemen Jeans und Sportschuhen. Unter der Jacke kannst du aber auch ein Set von eleganter Bluse mit Rock verstecken.

Material: 100% Baumwolle + Futter 100% Viskose + Baumwolle Zugaben aus Indonesien 100%
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld