/ Postkarte Oiá nr. 5

Preis*
2.50

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 5-7 Tage
Kollektion: KOKOhome

Eine besondere Postkarte direkt aus den Kapverdischen Inseln! Das Bild wurde von Miriam Monteiro geschaffen, einer jungen Fotografin aus Mindelo. Ihr Werk hat sie "Amanha sombra" benannt - "Der Schatten von Morgen".

Das Projekt Oiá (aus der Kreolsprache "Sehe", "Schaue") ist eine lokale wohltätige Initiative aus den Kapverdischen Inseln, die als Ziel hat die Jugend mit Leidenschaft für Kino anzustecken und auch Kinematografie zu fordern. Im Rahmen des Projektes werden unter anderen audiovisuelle Workshops veranstaltet.

Wir selbst lieben Kino und solche Initiativen, wir lieben auch selbst Filme zu drehen! Daher haben wir für Euch 10 Postkarten, auf denen sich Bilder von jungen Fotografen von der Insel S. Vicente befinden

Der Gesamterlös vom Verkauf der Karten geht an das Projekt Oiá, welches für die Arbeit mit Jugend eine externe Festplatte benötigt.

Diese Postkarte wurde für uns und für Euch von der Druckerei Copylandia gedruckt.


KOKOworld