Pullover / Pulli Hug me Raspberry

Preis*
65.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Als wir durch die ganze Welt gereist sind, um 5 Uhr morgens aufstehen mussten, um ein Zug zu erreichen, haben wir uns einen wirklich bequemen, warmen Pulli erträumt. Er soll natürlich auch zu allem passen :) Nach Wochenlangen Versuchen haben wir es geschafft - der Pulli sieht so gut aus und so angenehm umhüllt den Körper, dass wir Lust haben ihn nicht nur beim Reisen, sondern das ganze Jahr über zu tragen. Er ist leicht asymmetrisch, deswegen liegt er einfach ideal. 

Er hat auch einen weiten Rollkragen, den man auch als Kapuze benutzen kann. Die weiche, dicke Baumwolle hält die Wärme, damit wir nicht frieren müssen. Es gibt wohl keine Frau im KOKO-Team, die den Pulli Raspberry oder einen seinen Brüder in anderer Farbe in ihrem Schrank nicht hätte. Aus unserer eigenen Erfahrung wissen wir, dass der Pulli genauso gut zu einer Hose, wie zu einem Rock passt. Der Pulli ist in vielen schönen Farben erhältlich, die die herbstliche Trübheit aufhellen :)

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M.

Ps. "Wasche mich bitte, bevor wir zusammen spazieren gehen" 

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan, Grammatur: 280 g/m2
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld