Pullover / Pullover Zweiseitig Tarangire

Preis*
109.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Es gibt solche Plätze, deren Namen schon selbst die Fantasie eines Reisenden wecken. Es gibt solche Sachen, die uns virtuell an einen weit entferneten, exotischen Ort übertragen können. Und das war unser Ziel, als wir den Pulli Tarangire entworfen haben. Man muss nur reinschlüpfen und man kann die Kälte ganz vergessen! Den großen Loop-Kragen kann man auch als Kapuze tragen! Der Pulli ist zweiseitig, also kannst du je nach Stimmung die gemusterte oder die einfarbige Seite wählen.

Zusätzlich ist der Pulli wegen dem verrückten Reißverschluss besonders und auch wegen des Musters, das Dawid Polony entworfen hat. Auf Anfragen von unseren Kundinnen hat er Pflanzen-Motive benutzt. Inspiriert von der Natur und von Wildtieren, hat er ein Muster geschaffen, um Mutter Erde zu würdigen. "Ich wollte, dass die Blumen originell, aber auch etwas verrückt sind, und das sie die Natur der Person loben, die sie anzieht" sagt Dawid.

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Material: 
1 Seite - Baumwolle 70%, Polyester 22%, Elasthan 6 % 
2 Seite - Print - Baumwolle 69%, Polyester 29%, Elasthan 2%
Projekt: KOKOworld 
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld