Kleider, Röcke und Tuniken / Rock Campanilla Forest Indonesia

Preis*
75.00
Größe:
S/M M/L L/XL


Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Der Bleistiftrock ist in den 50er-Jahren des 20. Jahrhunderts entstanden und sofort hat er das Herz der damaligen Stil Ikone Marilyn Monroe erobert. Sein zeitloser Schnitt betont die Beine und macht die Gestalt schmaler. Er hat zuerst als Büro-Outfit gedient, heutzutage trägt man ihn auch im Alltag. Wir wollten ihm ein wenig von unserem KOKO-Stil verleihen, deswegen haben wir die asymmetrische Form mit bunten Einsätzen aus indonesischem Print zusammengesetzt. Der Gummibund betont die Taille und die Falten machen die Figur schlanker und leichter. Der bunte Muster ist sehr originell, was den Rock zum richtigen Hingucker macht. Die atmungsaktive Baumwolle umhüllt sehr angenehm und weich unser Körper. Dank dem einzigartigen Schnitt und bunten Einsätzen brauchen wir nur ein schlichtes Longsleeve dazu einziehen (z.B. Be My Valentine) und sofort können wir losziehen, um die Welt erobern! Wenn du nach etwas suchst, was dich einzigartig macht, was bequeme und so universelle wird, dass es zu jedem Anlass passt, dann ist der Rock Campanilla genau das Richtige für dich.

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Modell ist 170 cm Groß und trägt die Größe S/M.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan, Grammatur: 240-250 g/m2. Batikeinsätze aus Indonesien 100% Baumwolle
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka


Ähnliche Artikel

KOKOworld