Kleider, Röcke und Tuniken / Rock Sintra Gray

Preis*
65.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Diesmal wollen wir uns selbst und Euch beweisen, dass ein einfacher, grauer Rock gar nicht langweilig sein muss!

Der Teufel steckt im Detail, genauer gesagt im Schnitt. Die asymmetrischen Schnittlinien bewirken, dass alle Blicke auf dich gerichtet sind, dabei umhüllt die weiche Mischung aus Baumwolle und Mikromodal angenehm deine Haut. Die Schlichtheit von Sintra ist ein Vorteil, dank dem passt der Rock fast zu allem und verändert seinen Stil je nach Zubehör. Zusammen mit dem T-Shirt Bagus gewinnt sie sportlichen Charakter, aber mit der Bluse Abigail wirkt sie sehr elegant. Im Bund haben wir einen Gummizug eingenäht, somit passt sich der Rock der Figur an und du kannst ihn gerne sowohl in der Taille, wie auch an den Hüften tragen.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm.

Die Größe S/M passt perfekt für Figuren aus unserer Tabelle mit den Größen XS/S, S/M.

Neue Größen werden schon vorbereitet :-)))

Passe deine Größe an unsere Tabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Material: 46% Baumwolle, 46% Mikromodal, 8% Elasthan
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld