Kleider, Röcke und Tuniken / Rock Tulip Green Grass

Preis*
52.00 65.00

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Welche von uns mag keine Blumen? Welche von uns liebt nicht Bequemheit?

Wir lieben es uns weiblich und gleichzeitg zwangslos zu fühlen, deshalb haben wir den Rock Tulip geschaffen!

Er wurde aus Mikromodal genäht, der die Körpertemperatur reguliert, indem er Feuchtigkeit absorbiert. Mikrofaser, wegen der glatten Oberfläche, erinnern an Seide, was bewirkt, dass das Material perfekt fällt.

Die perfekte Ergänzung zum Rock ist die Bluse Tulip - schaffe dein farbiges Traum-Set!

Dieses Produkt wurde von Hand gefertigt gemäß der Idee von nachhaltiger Mode. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Universelle Größe:
Umfang im Bund 70-90 cm (im Bund eingenähter Gummizug)
Gesamtlänge 80 cm

Das Modell im Bild ist 165 cm groß. 

Material: Mikromodal Viskose 100%   
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld